Tuesday, July 5, 2016

Acai 360




+

Acai Beeren zum abnehmen letzte Aktualisierung am 13.05.2011 Frage: Ich bin gerade zufllig auf einen Artikel gestossen, der die acai-Beere einpreist del als perfektes Mittel, um sich und abzunehmen rundum Frisch und zu gesund fuehlen. Da es sich um eine del Frucht handelt, ich war nicht sofort skeptisch, habe dann aber einige Berichte gelesen, en denen heisst es, dass die Frucht gefhrliche Tropenkrankheiten bertragen knne (wobei es offiziell heisst nur unpasteurisierte Fruechte knnten das). Knnen Sie mir Sagen, wie gefhrlich (oder ob berhaupt) diese Frucht ist Ich habe schon viel versucht, um ein bisschen Gewicht zu reduzieren. Ich mich ernhre hauptschlich basisch, esse ziemlich Wenig. Mein ist Stoffwechsel allerdings so schlecht (Schilddrsenunterfunktion), sodass nichts zu wirken scheint. Es geht hier zum Glck nur um 7 Kilo, die ich verlieren sollte, aber dennoch. Vielen húmedo fuer Ihre Hilfe schon im Voraus Antwort: Vielen húmedo fr Tu mail. Bislang ist nur von einer Tropenkrankheit die Rede, die nach dem Verzehr von Acai Beeren mglicherweise auftreten knnte, zwar und von der de Chagas-Krankheit. Normalerweise wird der Erreger dieser Krankheit durch stechende Raubwanzen bertragen. Der Erreger befindet sich im Kot dieser Raubwanzen. Da Raubwanzen gerne sich in den Acai-Palmen aufhalten, gelangt der Erreger auch auf die Beeren. Allerdings ist eine del Infektion - nach unserem Wissensstand - nur Dann mglich, wenn Acai-Beeren Frisch verzehrt werden oder wenn Frisch zubereitete SFTE Daraus getrunken werden. Eine ordnungsgeme Pasteurisierung oder die Verarbeitung der Beeren zu den Pillen drfte abtten Erreger. Hier ist zu jedoch Bedenken, dass derartige Behandlungen auch zu einer deutlichen Reduzierung der wirksamen Inhaltsstoffe fhren. Die erhltlichen Informationen zur Acai Beere sind bedauerlicherweise mehr als drftig. Bislang ist uns Kein Hersteller / Vertreiber bekannt, wenigstens der die der ungefhren Mengen todo Vitamine und sekundren Pflanzenstoffe angeben Kann, die in den Beeren vorhanden sein sollen. Die Inhaltsstoffangabe erschpft sich in der meist bloen Auflistung verschiedener Vitalstoffe - die sich nicht sehr jedoch von denjenigen en heimischen Frchten unterscheiden. Jene Substanzen, die zu einer verstrkten Fettverbrennung fhren soll, sind die SOG. Phytosterine. Doch ist auch hier hombre uerst zurckhaltend, era morir Angabe der in den Beeren vorhandenen Menge Betrifft. Phytosterine kommen gewhnlich nur en fetthaltigen Lebensmitteln vor, wie z. B. Nssen, Sonnenblumenkernen, Sesamsamen oder auch in den Frchten des Feigenkaktus (hier jedoch ebenfalls en el foso Samen), por lo dass mueren Phytosterin-Menge en el foso de Acai Beeren von doppeltem Interesse WRE. Wir wollen damit keinesfalls behaupten, die nicht Acai Beere knne beim Abnehmen helfen. doch fehlen uns - um dieser Aussage Glauben knnen schenken zu - einfach mueren ntigen umfassenden Informationen. Um Ihre persnliche Situación zu verbessern, WRE es wichtig (caídas geschehen noch nicht), mueren wirkliche Ursache Ihrer Schilddrsenunterfunktion zu ergrnden (z. B. Gold - / Amalgama-Fllung, strogendominanz, o..). Preguntas: Ernhrung bei Haarausfall Frage: Hola. wegen zu einseitiger Erne einfach ausgeschieden werden, und ich deshalb immernoch unter Haarausfall leide Sonnenschutz mit Sesam - und Kokosl Frage: Liebes ZDG-Team, Mir ist zu gekommen Ohren, dass neben Kokos - auch Sesamnntet. MFG romana T. Krebs durch die Pille Frage: Hola meine Frage ist, dass ich mich SEIT ungefrde auf ein Antwort freuen. Vielen húmedo. Schlafprobleme durch estrés Frage: Hallo, ich bin por Zufall auf Ihre Seite gelangt und die ganzen finde Beschreibungen und Texte Hoch interessant. Nun aber zu mir. Ich bin MSE, Urin - und Stuhluntersuchung, Ultraschall, etc.) ohne Erfolg. gesund Kern Laut deren Aussage bin ich. Die Probleme tauchten Immer im Zusammenhang mit der Magense N. paradontitis Frage: hola, meine Freundin vor einer Woche hat ein bekommen bebé. Nun sie hat SEIT gestern ganz untertrte geht Wenn Ihnen dieser Artikel hat gefallen, wrden Wir uns ber einen kleinen Beitrag zu unserer Arbeit Sehr freuen Spenden Sie jetzt mit PayPal.




No comments:

Post a Comment